Gefühlswelt
Startseite
Ein Einzigster Satz....

Gestern war meine Mum da, und ich hatte mal wieder Spätschicht, wie immer….

Wir haben zwar morgens zusammen gefrühstückt …. hatten eine Stunde dafür Zeit…. dann haben wir meine Neffen in die Kita gebracht und dann musste ich schon los zur Arbeit… das war es dann mit der Zeit die ich mit meiner Mum hatte…

Meine Sis und Sie kamen zwar nochmal auf arbeit rum , aber das kann man ja auch net wirklich genießen …

Mum kam dann gegen 19.35 nochmal zu mir in den Laden , EIGENTLICH wollten wir noch, bevor sie wieder nach hause fährt in ruhe eine zusammen rauchen , aber das hatte sich damit erledigt. Es war zu spät….

Ich war sauer, enttäuscht , wutend traurig , aber hatte mich eigentlich noch ganz gut im Griff ….. bis eine Kollegin aus dem Markt zu meiner Mum sagte „Na willst wieder nach Hause? , da hatte SIE aber nicht viel von dir heute…“

und waaaaaaats , genau das was mich die ganze Zeit enttäuscht spricht sie aus , ohne eine Ahnung davon zu haben , das sie mit dem diesem  für sie harmlosen satz , genau in schwarze trifft…

Dieser satz war zu viel , ich konnte nicht mehr , ich hab mich dann in den hintere Bereich verzogen und konnte nichts anderes mehr außer weinen …..

Meine Mum kam dann irgentwann nach hinten , und fragte was los sei ….

wir haben drüber gesprochen , obwohl ich genau das eigentlich nicht wollte , weil ich mir die leeren Versprechungen und das rumgeheule , vonwegen sie würde ja schon alles versuchen , und Franzi bräuchte ja im Moment mehr HIlfe , und ihr würde es ja auch nicht immer gut gehn …. usw usw usw genau das wollte ich mir nicht antuen ….

Aber naja , das Ende vom Lied war , das meine Mum mir nun versprochen hat , es zu versuchen , das sie wenn es geht , immer dann kommt wenn ich Frühschicht , oder Frei hab … bin ich ja mal gespannt , ich mach mir da nicht allzu große Hoffnungen das das was wird ,

zumindest nicht auf lange sicht hin gesehen …

11.1.12 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de