Gefühlswelt
Startseite
Start in einen neuen Lebensabschnitt...

Heute ist es soweit , ich bekomm heute meine erste Pflegefamilie...

Was ich damit meine? 

Ich hatte mich bei dem MSHD Dienst der Johannieter Unfall Hilfe angemeldet, MSHD ist Mobiler Sozialer Hilfsdienst... 

Heute bekomm ich meine erste Familie , die ich die betreuen soll , denen ich helfen kann ... 

Mal schauen wie das wird .... ich hoffe die Leute sind nett und lieb... 

es ist ein Start in einen neuen Lebensabschnitt , einem den ich so bis jetzt noch nicht hatte , 

für mich ist es nicht nur eine Arbeit , für mich ist es eine neue Aufgabe, ein neuer Verantwortungsbereich , und ich freu mich drauf ... 

Mann kann gutes tuen für andre Menschen ,

der finanzielle Aspekt ist dabei nur eine positive Nebenwirkung ...

 

 >>>Große Gelegenheiten, anderen zu helfen,
        ergeben sich selten,
        kleine dagegen tagtäglich.<<<

 

 

12.1.12 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de