Gefühlswelt
Startseite
Freunde.....

Manchmal passieren Sachen im Leben, mit denen man nicht umzugehen weiß....

Man zieht sich dann zurück, verkriecht sich, macht dicht.... Man macht sich über alles Gedanken, selbst darüber wo eigentlich nichts ist.....

Doch genau in solchen Momenten, merkt man, wer wirklich für einen da ist, wem man wirklich wichtig ist....

Das sind in meinen Augen, die Menschen, die einem Zeit geben, nicht böse sind , wenn man sich dann mal Ne Zeitlang nicht meldet.... Die Menschen, die einen nicht mit Nachrichten bombardieren, zich tausend mal anrufen und immer wieder Fragen, was los sei...

Manchmal hat man nunmal Zeiten, wo man einfach selber erstmal Zeit brauch um alles zu verarbeiten, und wo man nicht jeden Tag und wer weiß wie oft dran erinnert werden will DAS etwas los ist....

 

Freunde sind für mich diejenigegen, die einmal Fragen, wenn man lang nicht reagiert und dann geduldig wartet, das man sich meldet, um mich dann mit offenen armen zu empfangen, wenn ich dann soweit bin.....

 

Und noch was, wer meint das man solche Freunde nur in der "realen" Welt findet, der denkt verdammt falsch....

Ich habe bis zum heutigen Tag immer gesagt , das ich keine Freunde, sondern nur bekannte habe....

Aber Hey, ich werde gern etwas besserem belehrt 

18.5.12 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de